News

Record Release Party

Fans des gepflegten Punkrocks, es steht nun fest, wir feiern unsern Release im Tommy-Haus! Also Zelebriert mit uns unsere neue Scheibe „soll das jetzt alles sein?“ und lasst uns gemeinsam Frisur und Gelenke ruinieren.

Record Relase Party
Freitag, den 27.01.23 um 20h
Support: Bad Brians
Tommy Weisbecker Haus
Wilhelmstr. 9
Berlin-Kreuzberg

NEW VIDEO!

Unsere 2. Single mit dem Albumtitel “Soll das jetzt alles sein?“ ist heute rausgekommen. Das ganze jetzt auch mit Bewegbild, wir freuen uns!

Singleauskopplung

Wir sind voller Vorfreude! Unsere erste Singelauskopplung „ZUWENIG GELD UND ÖDE FREIZEIT“ unseres neuen Albums erscheint am 16.09.22.
Es ist der 5. und mit Abstand einer unserer längsten Songs. Anhören könnt ihr ihn euch auf allen bekannten Musik-Streaming Diensten.

Neue Website!

Anlässlich der Veröffentlichung unseres neuen Longplayers „Soll das jetzt alles sein“ erschien uns eine Modernisierung der Website angebracht. Obwohl… eigentlich war die Seite ja top. Eine index.html, immerhin kein scheiss Maulwurf mit „Site under construction“ Sprechblase.